Rückschau Internorga 2019 – erfolgreich mit unserer »GASTROLINE«

Messen

Altes Eichenholz unterwegs auf Messen und Ausstellungen

Messen

Wir sind ein- bis zweimal im Jahr auf Messen als Aussteller vertreten, wir beschicken sowohl Messen der Denkmalpflege als auch Messen für Gastronomie, Ladenbau und Holzhandel.

Messen

November 2018

Eindrücke von der M.O.W.

Die Herstellung von Möbeln ist für unser Unternehmen vom Volumen her lediglich eine – wenn auch interessante – Nebentätigkeit. Allerdings beliefern wir verschiedene Möbelbauer, vom »Tischler um die Ecke« über »Manufakturen« Details

Messen

November 2018

Messenachbericht denkmal

Abseits des für uns sehr schönen Abschlusses der Messe waren wir auch mit dem eigentlichen Verlauf der denkmal sehr zufrieden. Bei unserer dritten Teilnahme in Folge war deutlich zu spüren, Details

Messen

Dezember 2017

Last Minute Meldung: Knapp auf der Internorga

Auch nächstes Jahr werden wir wieder als Aussteller auf Fachmessen vertreten sein, den Anfang macht vom 9. bis 12. März 2018 die „Internorga“ in Hamburg, die sich im Untertitel „Internationale Details

Messen

Mai 2017

Knapp mit von der Landpartie in Bad Pyrmont vom 28. April bis 1. Mai 2017

Und auch diesmal könnte der Kontrast größer kaum sein: Unser nächster Auftritt in der Öffentlichkeit konzentriert sich ganz auf den Endverbraucher und ist fast so etwas wie ein »Heimspiel« für uns. Im knapp 50 km von Deensen entfernten Bad Pyrmont werden wir vom 28. April bis 1. Mai mit von der »Landpartie« sein.

Messen

Mai 2017

Nachbetrachtung »EuroShop« Düsseldorf

Wie überschreibt die Messe Düsseldorf wenig zurückhaltend die vergangene »EuroShop«: »Atemberaubend und zukunftsweisend«. Das mit dem Atmen hat bei uns glücklicherweise durchgehend geklappt, und zukunftsweisend, bei diesem Stichwort sind wir guter Dinge. An die 200 vertieftere Kontakte, davon die Mehrzahl außerhalb von D-A-CH, so schaut unser Resumée in Zahlen aus.

Messen

Februar 2017

Nach der Messe ist vor der Messe

Der Kontrast könnte größer wohl nicht sein. Im November waren wir auf der »denkmal« in Leipzig, mit 442 Ausstellern, 7.800 qm Ausstellungsfläche und 11.000 Besuchern in einer Halle eine geradezu familiär anmutende Nischenveranstaltung.

Messen

November 2016

Wieder »denkmal« – wieder Messestand

Auch schon wieder zwei Jahre ist es her, dass wir erstmals auf der »denkmal« in Leipzig – der Fachmesse für Denkmalpflege – mit einem eigenen Stand vertreten waren. Und was wir schon damals in unserer Nachbetrachtung zur Messe angekündigt hatten – »man sieht sich wieder« – setzen wir auch um. Wieder werden wir die »denkmal« dazu nutzen, bestehende Geschäftskontakte zu pflegen, neue aufzubauen und uns auch dem wie immer zahlreich vertretenen Nachwuchs aus den Restauratoren- und Meister-Fortbildungen zu präsentieren,

Messen

Mai 2016

Teilnahme an der »denkmal« in Leipzig

Auch schon wieder anderthalb Jahre ist es her, dass wir erstmals auf der »denkmal« in Leipzig – der Fachmesse für Denkmalpflege – mit einem eigenen Stand vertreten waren…

Messen

Januar 2015

Nachbetrachtung der hanseBAU in Bremen vom 16. bis 18. Januar 2015

Auch unserer zweiten Messe der Saison, die »Bremer Altbautage« im Rahmen der hanseBAU, haben wir mit froher Erwartung entgegen gesehen. Nach dem erfolgreichen ersten Messeauftritt auf der »denkmal« in Leipzig konnten Benjamin Staude und Gill Hartkopf diesem zweiten Messeauftritt dann allerdings doch auch schon mit etwas mehr Gelassenheit entgegen sehen.

Messen

Dezember 2014

Knapp Historische Baustoffe als Aussteller auf der hanseBAU in Bremen vom 16. bis 18. Januar 2015

Teil 2 unserer aktuellen Messeaktivitäten steht kurz vor der Tür, im Rahmen der »Bremer Altbautage« werden wir auf der hanseBAU als Aussteller vertreten sein. Ein Auslöser war für uns die Sonderschau »Werte erkennen – Bauteile wiederverwenden« in deren Umfeld wir uns mit unserer Angebotspalette besser kaum einbringen können.

Die Messevorbereitungen laufen auf Hochtouren, wenn Sie uns auf der Messe besuchen wollen, freuen wir uns über einen spontanen Besuch, Sie dürfen aber gerne auch im Vorfeld einen Termin mit uns vereinbaren.

Messen

November 2014

Messenachbetrachtung der »denkmal« vom 6. bis 8. November 2014 in Leipzig

Wir geben zu, wir waren einigermaßen gespannt, voll Vorfreude und durchaus auch ein wenig nervös, als wir mit einem vollen Fahrzeug gen Leipzig starteten, eine Stimmung, die durch das übliche Messeaufbaufieber natürlich noch verstärkt wurde. Nach einem harten Arbeitstag und einer entsprechend guten Nachtruhe hatten wir dann am Donenrstag nicht allzu viel Zeit, uns Gedanken über den möglichen Erfolg unserer Messeteilnahme zu machen,

Messen

August 2014

Knapp Historische Baustoffe erstmals als Aussteller auf der »denkmal« in Leipzig

Mit unserem in den letzten Jahren deutlich vergrößerten Angebot von Produkten aus historischem Eichenholz, wollen wir uns künftig auch auf Messen und Ausstellungen präsentieren. Und wo wäre da ein besserer Einstand möglich, als auf der europäischen Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung?