Update zum Hallenbau

Muße

Wenn wir einmal nicht arbeiten

Muße

Der Mensch lebt nicht vom Altholz alleine und so gibt es immer wieder einmal Zeiten, zu denen wir nicht im Büro sind: Urlaubszeiten und andere Schließtage.

Update zum Hallenbau

Aktuelles

20. Mai 2022

Update zum Hallenbau

Im Dezember letzten Jahres haben wir zum ersten Mal davon berichtet, dass wir planen, eine neue Kaltlagerhalle gleich hinter unserer schon vorhandenen Werkhalle zu errichten. Wer uns seitdem bei Facebook – Details
Interview Ruben Fritz

Aktuelles

8. April 2022

Interview Ruben Fritz

Guten Tag Herr Fritz, jetzt sind Sie bald zwei Jahre bei KNAPP und somit schon fast überreif für eine Vorstellung, oder was meinen Sie? R. Fritz: Ja, seit Sommer 2020 – Details
Neue Wand- und Deckenverkleidung »Oblique«

Aktuelles

5. April 2022

Neue Wand- und Deckenverkleidung »Oblique«

Jetzt wird´s schräg! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir haben in den letzten Wochen intensiv daran gearbeitet, unser Portfolio zu erweitern. Herausgekommen ist dabei ein ganz neues Produkt: unsere – Details
Tobias Gabsch

Aktuelles

23. Januar 2022

5-jähriges Mitarbeiterjubiläum

Wir freuen uns, dass wir heute etwas ganz abseits vom Thema Verkauf, Altholzmöbel usw. zu berichten haben. Heute feiern wir nämlich, dass unser Kollege Tobias nun seit ganzen fünf Jahren – Details