Gastronomie

Gastronomie

Tische | Tresen | Böden

Gastronomie

30 Jahre Gastronomie

Es gibt drei Dinge, die uns unser ganzes Geschäftsleben begleiten: regionaler Sollingsandstein, altes Eichenholz und die Gastronomie als Kundengruppe. Schon in den 90er-Jahren, als die Systemgastronomie in Deutschland auf Hochtouren lief, haben wir verschiedene Systeme mit historischen Baumaterialien nicht nur beliefert, sondern auch die Einrichtungen eingebaut.

30 Jahre Wandel

Aus vielerlei Gründen, die einen ganzen geselligen Abend füllen würden, hatten wir uns Ende der 90-Jahre aus dem »Kneipengeschäft« weitgehend zurückgezogen und uns auf die Lieferung und die Verarbeitung von Bauholz konzentriert. Durch den Einstieg von Ben Staude – gelernter Tischler und Vertreter der zweiten Generation – und den Bau einer eigenen Tischlerei sind wir seit einigen Jahren wieder in der Lage, die große und kleine Gastronomie mit allem zu beliefern, was man so aus Altholz machen kann.

Alles aus Altholz, alles pünktlich

Von »Speckbrett« und Speisekarte über Tische und Bänke, Böden und Wandvertäfelungen bis hin zum Tresen oder dem mobilen Stand für den Weihnachtsmarkt, wir liefern, was Sie benötigen. Wir montieren bei Bedarf mit eigenen, erfahrenen Mitarbeitern und das vor allem auch sauber und pünktlich. Denn: an dieser Anforderung hat sich in den letzten 30 Jahren nichts geändert.

Produkte

Einbaubeispiele