Rückschau Internorga 2019 – erfolgreich mit unserer »GASTROLINE«

Rückschau Intenorga 2019

April 2019

Rückschau Internorga 2019 – erfolgreich mit unserer »GASTROLINE«

Wenn man auf eine Messe geht, soll man auch immer was zum Verkaufen mitnehmen, so heißt es zumindest. Dies kann insbesondere dann sinnvoll sein, wenn man einmal ausprobieren möchte, ob nicht auch unser Markt aufnahmewillig ist für »Tischplatten von der Stange« von KNAPP. Und so haben wir im Vorfeld der letzten Internorga im vergangenen März drei verschiedene Tischplatten in typischer Bistrogröße kalkuliert, die Produktion vorbereitet und sie dann in je einer kleineren Serie produziert, um sie als Messeangebot auf dem Markt zu testen.

Ohne jetzt zu sehr in die besonders interessanten Details der Ergebnisse einzusteigen, können wir den Eingangssatz für dieses Mal gerne bestätigen: Auch wenn unsere Tischplatten »Gastroline« nicht unbedingt weggingen wie geschnitten Brot, waren Sie für unsere beiden Messebetreuer Heike Seifert und Benjamin Staude schon einmal eine große Hilfe beim Knüpfen von Kontakten und der Besprechung technischer Details mit Kunden aller Art. Und als am Ende der Messe dann auch noch der Umsatz stimmte, haben wir nicht nur die drei Tischplatten als neue Produktlinie in unser Angebot übernommen, sondern uns auch fest vorgenommen, auch die nächste Messe wieder mit einem Messeangebot zu bestücken.