Kollegentreffen vom »Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V.«

Kollegentreffen vom »UHB«

Mai 2019

Kollegentreffen vom »Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V.«

Wie in jedem Jahr sind die Mitglieder des  »Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V.« auch in diesem Jahr wieder beim zwanglosen „Frühjahrstreffen“ zusammen gekommen. Wir hatten nun schon zum dritten Mal, zuletzt im Herbst 2013,  die Ehre, unsere Verbandskollegen bei uns im schönen Weserbergland zu begrüßen.  Am Wochenende vom 17. bis 19. Mai war es soweit, dass unsere Kollegen aus allen Teilen Deutschlands zu uns nach Deensen bzw. Holzminden angereist kamen. Unser Vorschlag, das „Weserhotel Schwager“ als Tagungshaus zu buchen, kam gut an – wir haben jedenfalls – bis auf ein paar kulinarische Unzufriedenheiten – nur positive Rückmeldungen erhalten.

Los ging das Treffen ganz formal am Freitagabend mit einer Mitgliederversammlung und anschliessendem gemeinsamen Essen. Der Samstag wurde dann etwas entspannter genutzt mit einem Ausflug in den PS-Speicher in Einbeck und anschliessendem Kaffee trinken in unserer Außenstelle in Stadtoldendorf. Hier wurden unsere Gäste mit einer Auswahl an selbst gebackenen Kuchen in Empfang genommen, wovon einige sogar das KNAPPsche Logo zierte. (Dafür möchten wir uns ganz besonders bei unseren Kolleginnen der Abteilung „Vertrieb und Verwaltung“ bedanken!) Nachdem alle ordentlich gestärkt waren, ging es dann auch gleich weiter zur Besichtigung unseres Betriebes in Deensen mit anschliessender Versteigerung von allerlei interessanten historischen Gegenständen, die zum Teil von uns und zum Teil von den anderen Verbandsmitgliedern angeboten wurden. Einen tollen Abschluss des Tages bildete dann das gemeinsame Spanferkel-Essen an einer langen Tafel in unserer Tischlerei. Der Sonntag wurde dann noch einmal für eine Versammlung der Mitglieder genutzt, nach der sich die Kollegen dann auf den Heimweg machten.

Ein Bild von KNAPP Historische Baustoffe in Deensen
Versteigerung eines Konvoluts von eisernen Einzelstücken
Versteigerung eines Konvoluts von eisernen Einzelstücken
Versteigerung beim Treffen des »Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V.«
Versteigerung beim Treffen des »Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V.«
Versteigerung bei schönstem Wetter
Ein Bild von KNAPP Historische Baustoffe in Deensen
Ein Bild von KNAPP Historische Baustoffe in Deensen
Ein Bild von KNAPP Historische Baustoffe in Deensen
Ein Bild von KNAPP Historische Baustoffe in Deensen
Unser Betriebsleiter beim UHB-Treffen
Schokoladen-Nuss-Torte mit kleinen KNAPP-Logos
Ein Bild von KNAPP Historische Baustoffe in Deensen
Ein Bild von KNAPP Historische Baustoffe in Deensen
Thomas Knapp auf dem Kollegen-Treffen des »Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V.«

Nächste Meldungen

Nächste neuere Meldung:

Nächste ältere Meldung: