Restaurator im Handwerk – Knapp stellt sich vor
März 2021
Restaurator im Handwerk – Knapp stellt sich vor
Eigentlich hätte im letzten Herbst wie alle zwei Jahre die »denkmal« in Leipzig stattfinden sollen. Auch wir wären wieder mit einem Stand dabei gewesen – und werden es wohl auch zukünftig sein, so der Virus will. Eine schöne Reaktion auf den Ausfall gab es vom Verein »Restaurator im Handwerk«, der die aktuelle Ausgabe seiner gleichnamigen Zeitschrift unter das Motto »Was wir auf der denkmal 2020 zeigen wollten« stellte.
Auch wir kamen sehr gerne der Aufforderung nach darüber zu erzählen, was wir Ihnen in Leipzig präsentiert hätten. Nach der Verleihung einer Goldmedaille auf der letzten denkmal wollten wir im vergangenen Herbst das Thema »Qualität« in den Vordergrund rücken. Nicht im Sinne von »Bei KNAPP gibt es nur höchste Qualität«, sondern »Bei KNAPP gibt es alle Qualitäten«.
Nach wie vor sehen wir unsere besondere Stärke darin, immer die passende Qualität zu liefern. Das kann auch einmal High-End am Rande des gesunden Menschenverstandes sein, in aller Regel sind die Ansprüche aber moderater. Der Artikel beschreibt nicht nur die unterschiedlichen Qualitäten unseres Angebotes, sondern beleuchtet auch unseren Weg zum technischen Branchenführer und die damit verbundenen Ansprüche unserer Kunden und wie Herr Goethe dabei eine Rolle spielte.
Themen
Mehr zu: Aktuelles, Coronavirus, Material, Medien, Messen,
Alle Themen: Aktuelles, Coronavirus, Material, Medien, Menschen, Messen, Mit Nachlass, Muße, verMischtes,
Nächste Meldungen
Nächste neuere Meldung:
Interview Konstantin Zimbelmann
Nächste ältere Meldung:
Jetzt auch historisches Nadelholz: Altholz vom Feinsten komplett