Last Minute Meldung: Knapp auf der Internorga

Last Minute Meldung: Knapp auf der Internorga

Dezember 2017

Last Minute Meldung: Knapp auf der Internorga

Auch nächstes Jahr werden wir wieder als Aussteller auf Fachmessen vertreten sein, den Anfang macht vom 9. bis 12. März 2018 die „Internorga“ in Hamburg, die sich im Untertitel „Internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien“ nennt. Kein besonders hübscher Untertitel, aber einer, bei dem man dann schon eine ganz gute Vorstellung davon hat, wer hier zum Fachpublikum zählt.

Wir werden mit einem Eckstand von 3 x 9 Metern den knapp 100.000 Besuchern unser Angebot vorstellen. Mit unserer Buchung waren wir ja etwas spät dran, haben aber gerade gestern noch die Bestätigung für einen attraktiven Stand bekommen.

Knapp auf der Internorga in Hamburg
9. bis 13. März 2018
Halle B, Stand B5.514