Nachbetrachtung »EuroShop« Düsseldorf
März 2017
Nachbetrachtung »EuroShop« Düsseldorf
Wie überschreibt die Messe Düsseldorf wenig zurückhaltend die vergangene »EuroShop«: »Atemberaubend und zukunftsweisend«. Das mit dem Atmen hat bei uns glücklicherweise durchgehend geklappt, und zukunftsweisend, bei diesem Stichwort sind wir guter Dinge. An die 200 vertieftere Kontakte, davon die Mehrzahl außerhalb von D-A-CH, so schaut unser Resumée in Zahlen aus. Daneben war deutlich zu bemerken, dass wir mit unserem Thema sehr gut wahrgenommen worden sind und die Stichworte »Knapp« und »Altholz« in vielen Hinterköpfen verankern konnten.
Allerdings: Die vielen Kontakte sollten und wollten von uns nach der Messe mit weiteren Informationen versorgt werden. So eine Messe ist im besten Fall ja nicht nur im Vorfeld ein Stress, sondern auch im Anschluss noch einmal richtig fordernd. Aber auch diese Aufgabe ist gemeistert und wir können den Blick weiter nach vorne richten.
Ein letzter Blick zurück allerdings sei noch gestattet, immerhin haben sich alle Beteilgten ordentlich Mühe gegeben: Bilder unseres Messestand aus Betonimitaten, nach spanischen Entwürfen bedruckten Dibonds und natürlich ziemlich vielen Altholz-Musterflächen haben wir für Sie zusammengestellt.
Bilder vom Messestand auf der EuroShop 2017 in Düsseldorf
Themen
Mehr zu: Messen,
Alle Themen: Aktuelles, Coronavirus, Material, Medien, Menschen, Messen, Mit Nachlass, Muße, verMischtes,
Nächste Meldungen
Nächste neuere Meldung:
Unsere Frühjahrs-Rabattaktion: Nur im Weserbergland gibt es alles zum halben Preis!
Nächste ältere Meldung:
Alte Kieferndielen für Kloster Marienwerder in Hannover