Nachbetrachtung Bad Pyrmont, Vorausschau »infa«

Nachbetrachtung Bad Pyrmont, Vorausschau »infa«

Mai/Juni 2017

Nachbetrachtung Bad Pyrmont, Vorausschau »infa«

Ende April / Anfang Mai haben wir auf der »Landpartie Bad Pyrmont« ausgestellt, 100 qm samt Pagodenzelt wurden bestückt und wir waren ziemlich interessiert, ob wir mit unserem Angebot den Nerv der Besucherinnen und Besucher treffen würden … trafen wir nicht, zumindest nicht so richtig. Immerhin, es hätte schlimmer kommen können, das Wetter war im Rahmen, die Kosten tragbar und der Erkenntnisgewinn nicht unerheblich. Im Ergebnis einfach nicht unsere Tasse Tee, wie man auf jener Insel so schön sagt, die die vielfachen Vorbilder für solche Veranstaltungen liefert.

Aber nach der Messe ist vor der Messe und wir sind jetzt schon gespannt, welches Resumee wir nach unserem nächsten Messeauftritt ziehen werden. Vom 14. bis zum 22. Oktober werden wir neun Tage am Stück im Rahmen der »infa« in Hannover ausstellen, die sich selbst Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufsmesse« nennt. Wir werden berichten.

Nächste Meldungen

Nächste neuere Meldung:

Nächste ältere Meldung: