Zertifikat – Altholz aus Rückbau von historischen Bauwerken

Altholz aus Rückbau von historischen Bauwerken

Mai 2021

Zertifikat – Altholz aus Rückbau von historischen Bauwerken

Seit fast 40 Jahren sind wir die Experten, wenn es um die Themen Altholzaufbereitung und Nachhaltigkeit geht:  Wir verarbeiten seit 1983 Altholz-Balken und -Bretter.

Und genau darüber erhalten Sie von uns auf Wunsch ein Zertifikat:

Das von uns verwendete Altholz stammt aus dem nachhaltigen Rückbau von historischen Bauwerken.

Dabei bieten wir aufbereitete Balken als Ersatzteile für die Denkmalpflege an, aber auch in den Bereichen Innenausbau und Möbel erfüllen wir in unserer hauseigenen Tischlerei regelmäßig kleine und große Wünsche unserer Kunden. Ob Altholz-Balken zur Dekoration, original alte Bretter als Wandverkleidung, Tischplatten in allen möglichen Erscheinungsformen oder ganze Möbelstücke wie Betten und fertige Tische – wir bauen so ziemlich alles aus historischem Holz.

Nächste Meldungen

Nächste neuere Meldung:

Nächste ältere Meldung: