Gut eingedeckt zu alten Preisen – nur kleine Preiserhöhungen

Keine Materialknappheit

Dezember 2021

Gut eingedeckt zu alten Preisen – nur kleine Preiserhöhungen

Wie schon vor einiger Zeit auf Facebook angedeutet, haben wir bisher das Glück, dass wir weiterhin Material bekommen und entsprechend lieferfähig bleiben. Auch was die Preise angeht hatten wir zuletzt ein gutes Händchen beim Einkauf und konnten uns nochmal zu guten Konditionen eindecken, sodass wir größtenteils keine oder zumindest nur geringe Preiserhöhungen erheben mussten.

Und wie eigentlich immer hat der Chef bei seinen Einkaufstouren auch zuletzt ein Auge nach besonderen Positionen offen gehalten. Wir warten dann im neuen Jahr also gleich mal mit dem ein oder anderen Sondergebot auf. Mit dabei sein werden zum Beispiel sonnenverbrannte Fichtenbretter, fertige Leimholzplatten-Rohlinge, und verschiedene Balkenpositionen, auch aber nicht nur aus Eichenholz. Außerdem haben wir aktuell auch wieder einiges an Sandsteinbodenplatten auf Lager. Im Moment sind wir noch dabei alles aufzunehmen, es müssen Maße genommen und anständige Fotos gemacht werden. Aber schon im nächsten Newsletter und auf den üblichen Kanälen, wie Facebook und Instagram, halten wir Sie zeitnah auf dem Laufenden und stellen Ihnen die Aktionsangebote vor.

Nächste Meldungen

Nächste neuere Meldung:

Nächste ältere Meldung: