Lagerbereinigung und Umbau Stadtoldendorf

Lagerbereinigung und Umbau Stadtoldendorf

März 2021

Lagerbereinigung und Umbau Stadtoldendorf

Vor ziemlich genau anderthalb Jahren haben wir berichtet, dass und auch warum wir unseren Online-Shop sofortkaufladen.de schließen werden. Dass es danach dann doch noch einmal mehr als ein Jahr dauerte, lag nicht zuletzt auch – Sie ahnen es sicher schon – an jenem Virus und gleichzeitig an der – trotz jenes Virus – nicht nachlassenden Nachfrage nach Altholz by KNAPP.

Im Januar dieses Jahres war es dann soweit: Der alte Shop wurde zwei Wochen nach der Inbetriebnahme des neuen Shops altholzladen.de (s.o.) abgeschaltet und – ganz wichtig – die vom Angebot des alten Shops belegten Kalthallenflächen waren für unsere neuen Nadelholz-Angebote bereit gemacht (s.u.).

Mit dieser Umwidmung der Kalthalle ist unser Standort in Stadtoldendorf mit seinen 800 qm Kalthalle und 400 qm beheiztem Trockenlager nun vollständig auf die qualitätserhaltende Lagerung von kammergetrockneten Fertigwaren aus Nadelholz und Eiche ausgerichtet. Dies war ein weiterer wichtiger Schritt hin zu einer möglichst reibungslosen und effizienten innerbetrieblichen Logistik auch im Nachlauf der eigentlichen Fertigung.

Lagerbereinigung und Umbau Stadtoldendorf
Lagerbereinigung und Umbau Stadtoldendorf
Lagerbereinigung und Umbau Stadtoldendorf
Lagerbereinigung und Umbau Stadtoldendorf

Nächste Meldungen

Nächste neuere Meldung:

Nächste ältere Meldung: