Rechnungsversand per E-Mail ab 1. Januar 2020

elektronischer Rechnungsversand

Dezember 2019

Rechnungsversand per E-Mail ab 1. Januar 2020

Wir sind ganz sicher keine »Early Adopter« wenn es darum geht, unsere Betriebsabläufe zu digitalisieren, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass wir nach wie vor mit einem digitalen Datenrinnsal an das Internet angebunden sind, viele Grüße nach Berlin und Bonn bei der Gelegenheit. Aber zumindest einen wichtigen Schritt werden wir zum 1. Januar 2020 gehen, indem wir unsere Rechnungen nur noch digital versenden werden.

Damit das auch auf Ihrer Seite auf Anhieb klappt, bitten wir Sie uns mitzuteilen, wenn wir unsere Rechnungen an eine spezielle Empfänger-Adresse bei Ihnen im Unternehmen versenden sollen. Dafür gibt es natürlich keine Frist, eine Änderung der Empfänger-Adresse ist auch zukünftig jederzeit möglich. Wenn wir nichts von Ihnen hören, nutzen wir bis auf Weiteres die übliche E-Mail-Adresse, mit der wir mit Ihnen E-Mails austauschen.

Nächste Meldungen

Nächste neuere Meldung:

Nächste ältere Meldung: