Ausstellung: Jonas Kötz – Meine Jungs

Ausstellung: Jonas Kötz – Meine Jungs

November 2019

Ausstellung: Jonas Kötz – Meine Jungs

Wir zeigen immer gerne, was alles mit unseren Eichenbalken möglich ist. Ob nun Sanierungen von Fachwerkgebäuden, Fußböden oder individuelle Möbelstücke – die Liste ist lang und wird mit jeder nicht ganz so alltäglichen Kundenanfrage länger.

Sogar Kunstwerke lassen sich mit den alten Eichenbalken zaubern. Und wie das aussehen kann zeigt Jonas Kötz in seiner bevorstehenden Ausstellung »Meine Jungs« ab dem 9. November im alten Hamburger Jachtclub.

Jonas Kötz ist nämlich Bildhauer und fertigt Figuren aus den verschiedensten Hölzern – unter anderem eben auch aus unsere Eiche.

Wir wünschen Herrn Kötz ganz viel Erfolg mit seiner Ausstellung, vielleicht findet sich unter unseren Kunden ja der ein oder andere, der jetzt Lust bekommen hat, sich »seine Jungs« einmal vor Ort anzuschauen.

Nächste Meldungen

Nächste ältere Meldung: