50 starke Balken im Anrollen

Starker Eichenbalken

April 2013

50 starke Balken im Anrollen

Schon wieder: Länger, breiter, stärker …

Nachdem nun der Winter endgültig aufgegeben hat, war es möglich – und angesichts der saisonbedingt wieder angezogenen Verkäufe auch mehr als notwendig – wieder gezielt auf Einkaufstour zu gehen, ohne dazu die verschiedenen Lager und Baustelle unserer Rückbaupartner zuerst einmal mit dem Schneeschieber freizuräumen. Eine beispielhafte Lieferung, die uns gestern erreicht hat, konnten wir dann wenigstens beim Abladen fotografisch dokumentieren, beim Einkaufen immer einen Foto dabeizuhaben ist in unserem Unternehmen nicht unbedingt Chefsache. Was es aber schon vorher gab ist eine ziemlich genaue Stückliste der Einkaufstour: Weil das ist bei uns Chefsache.

Die Lieferung umfasst 51 Balken von denen 8 Stück 600 cm lang oder länger sind, mit verschiedenen Querschnitte bis 39 x 40 cm und Volumen bis zu knapp 0,75 cbm.

Die aktuelle Lieferung:

50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen
50 starke Balken im Anrollen

Nächste Meldungen

Nächste neuere Meldung:

Nächste ältere Meldung: