Das Ende vom Sofortkaufladen
Februar 2020
Das Ende vom Sofortkaufladen
Der sofortkaufladen.de verglüht …
Wir hatten es über die Jahre ja schon angekündigt und in wenigen Tagen ist es dann soweit: Unser Online-Shop sofortkaufladen.de wird untergehen. »Warum und weshalb« haben wir Ihnen schon erklärt, der konkrete Schlusstermin am 2. März wurde schliesslich durch eine technische Umstellung bei unserem Provider bestimmt, die wir nicht mehr mitgehen werden.
Unsere Ausverkaufsaktion zum Jahreswechsel war aus unserer Sicht zwar erfolgreich, »leer« im notwendigen Sinne ist das Lager aber noch nicht. Daher geht es für die letzten Tage bei uns jetzt zu wie auf dem Fischmarkt kurz vor Toresschluss: Bis zum Abschalten des Shops erhalten Sie 50% Rabatt auf alles und darauf für Selbstabholer nochmal 50% – macht zusammen 75% Rabatt auf den Listenpreis! Von dieser Regelung ausgenommen sind die Angebote der Gruppen »Altholz von der Stange« sowie »Service und Zubehör«.
Während wir den Rabatt auf das Sortiment in unseren Online-Shop direkt in die Produktpreise einarbeiten konnten, stellt sich das mit dem Selbstabholer-Rabatt aus technischen Gründen ein kleines bisschen anders dar. Wenn Sie den Selbstabholerrabatt in Anspruch nehmen wollen, kaufen Sie die Produkte einfach »auf Rechnung«. Wenn Sie dann die gekauften Artikel bei uns abholen und bezahlen, reduzieren wir die Rechnung und Sie den Zahlbetrag entsprechend um 50%.
Und wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch einen viel radikaleren Vorschlag hätten: Kaufen Sie alles, samt Shopsystem und Domain. Und ja: den Shop kann man natürlich noch »retten«, dass wir es nicht tun wollen, hat nicht in erster Linie technische Gründe. Machen Sie uns einfach ein Angebot, das wir nicht ablehnen wollen …
Themen
Mehr zu: Aktuelles, verMischtes,
Alle Themen: Aktuelles, Coronavirus, Material, Medien, Menschen, Messen, Mit Nachlass, Muße, verMischtes,
Nächste Meldungen
Nächste neuere Meldung:
Knapp & Staude GmbH & Co KG gegründet
Nächste ältere Meldung:
Tolles Holz aus südwestlicher Richtung