Unser Preisausschreiben – Die Gewinner

Unser Preisausschreiben – Die Gewinner

August 2019

Unser Preisausschreiben – Die Gewinner

Bei Veröffentlichung unserer neuen Website und in unserem letzten Newsletter haben wir zu unserem allerersten Preisausschreiben aufgerufen. Wir freuen uns, dass die Teilnehmer nicht nur nach einfachen Tipp- und Rechtschreibfehlern Ausschau gehalten haben, sondern auch noch auf so einiges anderes geachtet haben. So haben wir z.B. noch Neues über die verschiedenen Formen von Anführungszeichen und einiges mehr dazu gelernt.

Mittlerweile sind die Fehler alle ausgezählt und größtenteils verbessert und so können wir hier die Gewinner bekannt geben:

  • Den dritten Platz haben sich Herr Frank Riebold und seine Mitarbeiter der Firma Aicher Parkett GmbH & Co. KG gesichert.
  • Knapp davor, auf dem zweiten Platz, befindet sich Fabian Winzmann.
  • Mit Abstand und ganz vielen tollen Anregungen auf die gezählten Fehler obendrauf hat sich Beatrice Liebig den ersten Platz gesichert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, wir konnten so noch einige Fehler ausmerzen, die uns wahrscheinlich längst nicht alle selbst aufgefallen wären.

Nächste Meldungen

Nächste neuere Meldung:

Nächste ältere Meldung: