Baugenehmigung erteilt!

Baugenehmigung erteilt

März 2022

Baugenehmigung erteilt!

In unserem letzten Newsletter haben wir von den bevorstehenden Investitionen und Baumaßnahmen für dieses Jahr berichtet. Und wer uns bei Facebook und Instagram folgt, hat sicherlich auch schon mitbekommen, dass wir unser Lager in den letzten Wochen fleißig auf Vordermann gebracht haben, um Platz zu schaffen. Auch die ersten Maschinen sind letzte Woche bereits angerückt und haben uns tatkräftig unterstützt, um die Fläche für unsere neue Kaltlagerhalle zu ebnen.

Aber: kein Neubau ohne Baugenehmigung! Und auf diese haben wir bis vor ein paar Tagen tatsächlich noch gewartet, können jetzt aber froh verkünden, dass uns die Genehmigung ganz offiziell erteilt wurde. Ein großes Lob geht an dieser Stelle an den »Landkreis Holzminden«, denn eine so schnelle Bearbeitung ist nicht selbstverständlich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass zwischen Antragsstellung und Genehmigung Weihnachten und Silvester lagen. So freuen wir uns natürlich umso mehr, dass wir nun starten können.

Mit der Herstellung der Träger beginnt die Firma »E.L.F. Hallen und Maschinenbau« in der KW 20 im Mai. Schon eine Woche später ist die Anlieferung geplant, sodass unsere neue Kaltlagerhalle dann hoffentlich schon in der KW 22 aufgestellt werden kann.

Wir sind gespannt und halten Sie weiter auf dem Laufenden!

Nächste Meldungen

Nächste neuere Meldung:

Nächste ältere Meldung: