Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen
Thomas Knapp
Historische Baustoffe GmbH

Am Bahnhof 1, 37627 Deensen
Telefon: 05532-1320, Fax: 1568
post@knapp-online.de
www.knapp-online.de

Impressum, Datenschutz-Erklärung, Datenschutz-Einstellung

English | deutsch
Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen

Einbaubeispiele

Einbaubeispiele

Antikes Eichenholz von A bis Z - ein Potpourri unserer Einbaubeispiele

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Darum versammeln wir auf dieser Seite Verwendungsbeispiele nach dem Motto »Alles aus antiker Eiche«.

Die einzelnen Objekte, egal, ob Ablagebrett oder Wintergarten, wurden teils von unseren Kunden selbst gefertigt oder in unserer Antikholz-Tischlerei hergestellt. Gemeinsam ist allen Beispielen: Das alte Eichenholz stammt von Knapp Historische Baustoffe.

Besonders an dieser Stelle möchten wir allen Kunden für die Überlassung der Fotos danken.

Und wir freuen uns selbstverständlich auch auf weitere Fotos von Anwendungsbeispielen von Ihnen! Ihre Mühe belohnen wir mit einem ordentlichen Warengutschein für jedes Objekt, dessen Fotos es auf diese Seite schaffen.

Einbaubeispiele

Aktuelles:

Oktober 2018:

Wir suchen noch mehr personelle Verstärkung

Wir suchen: ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n »Kaufmann/frau Groß- und Außenhandel«, eine Fachkraft sowie eine Anlernkraft für die Altholzverarbeitung, mehr dazu...

September 2018:

Wir auf der Denkmal – wieder Gratiskarten für unsere Kunden

Nach 2014 und 2016 werden wir auch 2018 auf der »denkmal« in Leipzig mit einem eigenen Stand präsent sein. Nach der sehr erfolgreichen Messe 2014 und dem eher durchwachsenen Eindruck mit einem Gemeinschaftsstand 2016, werden wir uns dieses Jahr wieder... mehr dazu...

September 2018:

Neu im skl: “Altholz von der Stange”

Ein Ergebnis der vielen Schnittholzaufträge der letzten beiden Jahre ist, dass wir dazu übergegangen sind, standardisierte Zwischenstufen im Bereich Schnittholz auf Vorrat zu produzieren. Und wenn es bei uns nun schon teilweise so zugeht wie im Baumarkt, so war es nur konsequent, ein Stück Baumarkt in unseren Sofortkaufladen zu integrieren. mehr dazu...

Unser Angebot:

image

Produziert von Thomas Borghoff