Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen
Thomas Knapp
Historische Baustoffe GmbH

Am Bahnhof 1, 37627 Deensen
Telefon: 05532-1320, Fax: 1568
post@knapp-online.de
www.knapp-online.de

Impressum, Datenschutz-Erklärung, Datenschutz-Einstellung

English | deutsch
Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen

Wieder »denkmal« – wieder Messestand

Wieder »denkmal« – wieder ein Messestand der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH

Homepage >> Aktuelles >> Wieder »denkmal« – wieder Messestand

Wieder »denkmal« – wieder Messestand

Oktober 2016:

Knapp Historische Baustoffe mit Messestand auf der »denkmal«

Auch schon wieder zwei Jahre ist es her, dass wir erstmals auf der »denkmal« in Leipzig – der Fachmesse für Denkmalpflege – mit einem eigenen Stand vertreten waren. Und was wir schon damals in unserer Nachbetrachtung zur Messe angekündigt hatten – »man sieht sich wieder« – setzen wir auch um. Wieder werden wir die »denkmal« dazu nutzen, bestehende Geschäftskontakte zu pflegen, neue aufzubauen und uns auch dem wie immer zahlreich vertretenen Nachwuchs aus den Restauratoren- und Meister-Fortbildungen zu präsentieren.

Anders als beim letzten Mal werden wir uns im November in der direkten Nachbarschaft von acht Kollegen aus dem Unternehmerverband Historische Baustoffe e.V. (UHB) befinden. In Zusammenarbeit mit der Messe haben wir erreicht, dass es eine räumliche Konzentration der Branche Historische Baustoffe in einem eigenen Block gibt. Dies und die neu an allen drei Tagen stattfindende Versteigerung historischer Baustoffe mit fast 200 qm zusätzlicher Ausstellungsfläche macht die »denkmal« zur Leistungsschau der Branche und für Sie zum lohnenden Termin.

Auch in diesem Jahr werden wir im Vierklang unser Angebot aus den Bereichen Balken, Bretter, Dielung, Möbel präsentieren und – wie es sich für eine Fachmesse gehört – auch mit einer Produkt-Innovation auf uns aufmerksam machen: Altholz nach DIN 4074.

Neben unserem eigenen Stand beschicken wir auch in diesem Jahr wieder die Versteigerung historischer Baustoffe, die an allen drei Messetagen jeweils ab 16:30 Uhr im INFO-FORUM der Messe stattfindet. Unsere insgesamt elf Angebote sind (fast) alle aus Eiche, es fehlt aber auch nicht ein Los unserer »Longseller«, die in der Szene allseits beliebten Klappstühle der Marke »Wernicke«.

Kostenfreie Eintrittskarten im Online-Shop

Die Profilseite beim UHB mit den Angeboten der Versteigerung

Unsere Nachbetrachtung der denkmal 2014

Unser Angebot:

image

Produziert von Thomas Borghoff