Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen
Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH
Am Bahnhof 1, 37627 Deensen
Telefon: 05532-1320, Fax: 1568
post@knapp-online.de
http://www.knapp-online.de
Das vollständige Impressum
English | deutsch
Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen

Tischlerei in Deensen

Tischlerei in Deensen

Homepage >> Aktuelles >> Die Tischlerei ist fertig eingerichtet und arbeitet

Teil 3: Die Tischlerei ist fertig eingerichtet und arbeitet

Oktober 2014:

Die Tischlerei ist in Betrieb

Viele Gedanken haben wir uns vor und auch noch während des Bauens gemacht – über Standort, Größe, Einrichtung. Schablonen der Maschinen und eine Grundplatte (beides im Maßstab 1:10) wurden angefertigt und oft benutzt. Und: Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden – die Tischlerei war weder zu groß dimensioniert noch war bereits beim Einzug abzusehen, dass sie bald zu klein wäre.

Kurzum: Wir haben den Spagat geschafft, den uns unsere Kunden mit ihren unterschiedlichsten Bestellungen abverlangen.

60 qm Dielung aus antiken Eichenbrettern oder 150 qm Deckenverkleidung von Balken-Außenseiten, ein Esszimmertisch aus aufgesägten Eichenbalken oder ein kleines Gewürzregal aus alten Dachbodenbrettern, Antikholz-Hobelware und Leimholzplatten für unsere Tischlereikunden – für all das sollte unsere neue Tischlerei geeignet sein.

Teil 1: Wir bauen eine Tischlerei, der Plan
Teil 2: Aushub, Fundamentierung und Stahlbau sind abgeschlossen

Die fertig eingerichtete Tischlerei von außen und innen:

Unser Angebot:

image

Produziert von Thomas Borghoff